Frage über checkpoint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe mir überlegt mit einem auto von a nach b zu fahren mit aber nur einen checkpoint, also wenn ich jetz /auto eingebe möchte ich an einer bestimmten stelle gespawnt werden wo einige autos bereitstehen. Dann soll ein checkpoint auf der karte erscheinen wo ich mit einem von den dort stehenden auto hinfahren muss und wenn ich dort angekommen bin soll der spieler dafür geld bekommen und der checkpoint soll wieder weg sein.


    Ich habe versucht das in mein script einzufügen und das habe ich bereits.
    dcmd(monster1,8,cmdtext);
    dcmd_monster1(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {

    SetPlayerPos(playerid,1279,-2605,14);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Du hast dich zum Monstertruck-Stunt teleportiert!!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1273.0817,-2631.7896,23.4908, 3.0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,444))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 10000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }ich weiß nich ob ich da einen denkfehler habe aber eigentlich müsste das so funktionieren wie ich das oben beschrieben habe aber irgendwie funktioniert das nicht.
    kann mir einer vielleicht jemand sagen was ich falsch mache
    errors sind auch nich drin. ?(