HEy User,
Ich wollte mir in mein RL Server ein 3dlabel rein machen, aber wenn ich in samp /save 3dlabel mache und dann mir die achsen raus hole erscheint kein 3dlabel, kann mir einer mal ein Label machen und dann mir die pastebin geben?
Danke
HEy User,
Ich wollte mir in mein RL Server ein 3dlabel rein machen, aber wenn ich in samp /save 3dlabel mache und dann mir die achsen raus hole erscheint kein 3dlabel, kann mir einer mal ein Label machen und dann mir die pastebin geben?
Danke
das mit dem /save, das speichert nur die Koordinaten und der Name 3dlabel wird dann hinten als //3dlabel deklariert.
Also werden nur die Koordinaten gespeichert unter dem Namen: 3dlabel.
Hey,
Danke für deine Antwort,
wie kann ich die Koredinaten sehen wo ich es habe will?
kann mir jemand ein Filterscript machen wo ein 3dlabel eingebaut ist?
oder am Besten ist es wenn mir jemand das Label an den ort macht wo ich es brauche,
gebe gleich ein Screen.
So könnte es aussehen!
ZitatCreate3DTextLabel("Dein text muss hier hin", COLOR_RED, 1685.2128,416.3432,30.6813,20,0,1);
Das ist Klar ("Dein text") , Deine Farbe, X , Y , Z , 20= Weite, 0,1= muss so bleiben!
Schick mir diene Cord und ich mach dir eins!!!
Hier das wo ich ein Label haben will^^
Koedinaten: 1098.1624,-1742.5764,13.4661,263.0327
dan soll dan stehen: Willkommen beim Parkhaus, das Parkhaus kostet 100$. Benutze /parkhaus um in das Parkhaus zu Fahren.
#define COLOR_RED Farb Code
Zitat
Create3DTextLabel("Willkommen in Parkhaus/n Kosten: 100$/n Nutze: /parkhaus", COLOR_RED, 1098.1624,-1742.5764,13.4661,263.0327,20,0,1);
Wo soll ich das im Gamemode hin????
OnGameModInit!
Machaste Selfmade?
Tim willst du für mich Scripten?
die IP vom Server ist 79.241.91.164:7777
Du kannst ihn dir mal anschauen.
komme so um 16:35 - 16:40 Online in Server ok
habt ihr kein root? oder vserver?
Hamachi scripten lohnt sich nicht und welches script?
Ne sry wir habe keinen root.
Dann lohnt sich server net Hast du skype, wenn du mich mal brauchst schreibe mich per ON an oder skype unter: Playerboy520
Dein angebot nehme ich gerne an
LG Tim
Jo, bist du gut in scripten
Eine Frage bei mir gibt es kein OnGameModInit
Ich benutze ein LoH Script wohin könnte es den sonst
Ich bitte um Hilfe
MFg
Roleplayer
Es muss OnGameModeInit() geben