Brauche hilfe bei /einladen cmd

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  • Hallo ich habe einen cmd egschrieben, bei den man fraktoinslose Spieler in die eigene fraktion einladen kann.
    Leider kann ich mich nur selbst einladen, was ich etwas komsich finde.
    kann mir jemand den cmd so umschreiben, dass ich jemaden anderen in meine fraktion einladen kann?
    wäre echt nett, weil ich schon lange dran arbeite und nicht weiterkomme
    hier der cmd.:
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/einladen"))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Benutze: /einladen ID");
    }
    if(Spieler[playerid][rang] == 10 && Spieler[playerid][team] == 4) //[rang] ist der spieler rang also 10 ist leader und [team] ist die fraktion in dem fall 4 = army
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return 1;
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    SendClientMessage(playerid,Rot,"/einladen ID");
    new team=strval(strget(cmdtext,2));
    dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
    dini_IntSet(accFormat,"rang",Spieler[playerid][rang]);
    Spieler[playerid][team] = 4;
    Spieler[playerid][rang] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast die Fraktion des Spielers gesetzt");
    return 1;
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"ID nicht vergeben");
    }
    return 1;
    }

    ich hoffe auf antworten
    danke
    Sart

  • if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/einladen"))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot,"Benutze: /einladen ID");
    }
    if(Spieler[playerid][rang] == 10 && Spieler[playerid][team] > 0) //[rang] ist der spieler rang also 10 ist leader und [team] ist die fraktion in dem fall 4 = army
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return 1;
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    SendClientMessage(playerid,Rot,"/einladen ID");
    Spieler[typ][team] = Spieler[playerid][team];
    Spieler[typ][rang] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast die Fraktion des Spielers gesetzt");
    return 1;
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"ID nicht vergeben");
    }
    return 1;
    }



    so ungefähr!


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -