kann pls einer ein rob system posten wo man tanke +bank robbben kann ? danke
rob systsem
- derkleineplayerlol
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es mal mit nachdenken?? Schön und gut wir sind hier bei den Scriptwünschen, aber du sagst es nach dem Motto: Gib mir n Rob System
So hilft dir keiner. 1. Das System gibt es , glaube ich, nicht so einfach als Fs. Da müssten wir deine Gamemode sehen. 2. Soweit ich weiß gibt es im Englischen SA-MPForum ein Tutorial.
Also so einfach gehts leider auch nicht
Vieleicht gibt es ja jemanden der dir hilft, aber ohne Gamemode kein RobSystem -
so bekommt man auch seinen Gamemide zusammen....
if(strcmp(cmd,"/rob",true)== 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
{
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast etwas ausgeraubt");
}
}das kannst jetzt mit Timern ausschmücken usw -> Viel Spaß xD
-
Hey leute habe da mal ne kleine Frage! Kann man auch mehrere
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))Untereinander setzten? wen ja wie?
-
Äh, wie wäre es mit dem Kleine Scripting Fragen Thread, dies hier ist ein wunsch Thread und kein Ich helf die doch gerene Beitrag usw.
Aber , soweit ich weiß geht es so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z) || (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z)) -
du kannst:
if(IsPlayeRInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
{
//was passiert, wenn der Spieler an einem der Beiden Orte ist
}oder
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
{
//was passiert
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(....))
{
//was passieren soll
}es kommt imemr darauf an, ob du gleiche sachen an mehreren Orten können willst, oder z.B 1 Befehl, aber viele verschiedene FUnktionen an verschiedenen Orten
/edit: Ghosty_101 war schneller ... xD
-
Danke euch beiden Sorry!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.