Dark-Spiele.org forum

  • Hiermit stelle ich offiziel mein neues Forum vor!


    .org
    Was ist dark-Spiele.org?

    Dark-Spiele.org ist ein Forum das sich mit Scripten (PHP) Etc beschäftigt, Wir sind eine kleine Community, da ich mein Forum noch nirgends auser hier vor gestelt habe, Unser Forum gibt auch einige Downloads her das heißt PHP Scripte & Browsergames und andere arten von scripten Perl CGI [u.v.m] Und natürlich TuT's wie man scriptet kommen auch noch!
    Der zeit! Bieten wir / Ich das an!


    Forum kategorien:


    • PHP Unter foren;
    • Browsergames Downloads (SourceCodes) Xnova etc..
    • C/C++ Source Programe zum selber entwickeln

    Wir haben momentan das lite Wbb forum, da wir noch auf unsere Bestellung von wbb3 warten, Aber das dürfte nicht mehr solange dauern. Das was mir etwas peinlich ist ist das wir Funpic verwenden, Jeder sagt das ist nur kostenlos daran will ich euch auf merksam machen, wir haben Funpic aber wir mieten einen eigenen Server, Werbung ist noch drinnen wird aber in den nächsten tagen ab geschaltet, Dann wird unsere Werbung ein geblendet von Layer-ads, Also nicht wundern.


    Wir bauen in den nächsten tagen ein Password schutz ein, so das nur noch leute auf unser Board kommen die eine Bewerbung via Email schicken, Das dient dazu das wir keine leute auf unser Board kriegen die, Nichts können und nur nerven. Das wollen wir verhindern..


    Was suchen wir?

    Ich suche noch 1/2 Moderatoren. Vorrausetzung;
    Gute PHP erfahrung, und mann muss sich mit wbb aus kennen und mind. 16 Jahre alt sein
    Witeres via PM hir!
    und einen Super Moderatoren. Vorrausetzung;
    Sehr gute PHP Erfahrung, und den restlichen kramm, vllt auch kenntnise mit einigen Browsergames!
    und man muss über 16 Jahre alt sein! Weiteres via PM

    [..www.Dark-Spiele.org ..]


    Ich freue mich auf Dich!
    Wichtig da ich gerade password schutz einbaue in den nächsten tagen dürfte immer dies da stehen wenn jemand http://www.dark-spiele.org auf ruft: (Index of) Bitte ganz unten auf den ordner klicken wo (wbb) Drauf steht dies werde ich in den nächsten tagen ändern!

    Mit freundlichen Grüssen;
    luma -> Board xXFighterXx

    [GER]RealServer [GRS]
    Keine GF Mode
    Nur das beste für jeden spieler

    Taxi, Bus Fahrer, Auto händler, Medic, Police, FBI, Swot, Bauamt,
    Und vieles mehr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Luma ()

  • hi danke dir, hoffe das es erfolg hat ;)

    [GER]RealServer [GRS]
    Keine GF Mode
    Nur das beste für jeden spieler

    Taxi, Bus Fahrer, Auto händler, Medic, Police, FBI, Swot, Bauamt,
    Und vieles mehr!

  • wenn du mir jetz sagst das du php kannst
    und cms für eignde homepages machst
    unterstütze ich dich mit meiner wbb3 lizense

  • Warum? Ich habe ein eigenes CMS das nent sich DARK|CMS das wird bei uns relassed!
    Und wegen der Wbb3 lizenz kannste dich Vllt mal bei mir melden? Schreibe mich mal via Pm an
    dann kannste informationen haben wenn du willt!


    MfG

    [GER]RealServer [GRS]
    Keine GF Mode
    Nur das beste für jeden spieler

    Taxi, Bus Fahrer, Auto händler, Medic, Police, FBI, Swot, Bauamt,
    Und vieles mehr!