Komme nicht auf den fehler

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  • if (strcmp(cmdtext, "/beamtenpc", true, 10)==0)
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)


    {
    ShowPlayerDialog( playerid, 1500, DIALOG_STYLE_LIST, "Beamten Laptop", "Luftunterstützung anfordern\nSEK anfordern\nVerbrecherliste\nFahrzeug anfordern\nVerstärkung anfordern\nIn den Dienst gehen.", "Open", "Close");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Wie bekomme ich das zum laufen das ich nen Fenster angezeigt bekomme?
    Danke im Vorraus.

  • Sieht eigentlich gut aus. Schreibs mal so um, führ es aus und sag mal was geprintet wird.


    if (strcmp(cmdtext, "/beamtenpc", true, 10)==0)
    {
    printf("Spieler[playerid][team] = %d",Spieler[playerid][team]);
    if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)


    {
    ShowPlayerDialog( playerid, 1500, DIALOG_STYLE_LIST, "Beamten Laptop", "Luftunterstützung anfordern\nSEK anfordern\nVerbrecherliste\nFahrzeug anfordern\nVerstärkung anfordern\nIn den Dienst gehen.", "Open", "Close");
    }
    return 1;
    }

  • Hm nichts :D
    Also den Command hat er weil kein Server unknown.... kommt!


    if (strcmp(cmdtext, "/beamtenpc", true, 10)==0)
    {
    printf("Spieler[playerid][team] = %d",Spieler[playerid][team]);
    if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)


    {
    ShowPlayerDialog( playerid, 1500, DIALOG_STYLE_LIST, "Beamten Laptop", "Luftunterstützung anfordern\nSEK anfordern\nVerbrecherliste\nFahrzeug anfordern\nVerstärkung anfordern\nIn den Dienst gehen.", "Open", "Close");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == 1500 && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    { new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "[Army]: Unsere Luftwaffe ist unterwegs. Halte noch ein bisschen durch!");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt Luftunterstützung. An die Luftwaffe: Bitte mit Huntre oder Hydra zum Checkpoint kommen!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }
    }
    case 1:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "[SEK]:Wir sind unterwegs! Halte noch ein bisschen durch!.");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt ein SEK Komando. An das SEK, bitte zum Checkpoint begeben!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }


    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Momentane Verbrecher:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new plwl = GetPlayerWantedLevel(i);
    if(plwl > 0)
    {
    new wantedguy[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, wantedguy, sizeof(wantedguy));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s || Wanted Level: %d", wantedguy, plwl);
    SendClientMessage(playerid, Blau, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, Blau, "___________________");


    }
    case 3:
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "Deine Anfrage wurde versendet!");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht ein Fahrzeug. An alle Beamten im Umkreis, bitte den Beamten %s abholen!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }


    }


    case 4:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "Deine Anfrage wurde versendet. Warte jetzt auf Unsterstützung.");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht Unterstützung. Begib dich zur Markierung!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }


    }

    case 6:
    {
    //new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "Du bist nun im Dienst und darfst Verbrecher jagen!.");
    format( string, sizeof(string), "Polizist: %s ist jetzt im Dienst!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);



    }



    }


    }
    return 1;


    }