Samp öffnet nicht ! :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinn :D:D
    ich hab
    e ein prb. also wenn ich mein samp starte kommt ganz normal dieser fenster wo ich server wählen kann dann wähle ich ein server und drücke auf connect dannach gescheht nichts samp öfnet sich net ...
    ich habe noch gestern gezockt heute geht es irgendwie nicht :S

    Danke im voraus...

  • Hast du mal versucht SAMP zu Deinstallieren und denn wieder neu Installieren ?

  • Geh mal in Den ordner Gta San Andreas User Files


    Bei windows 7, Unter eigene Dokumente
    Bei Windows XP, Eigene Dateien


    und Lösche dort die Gta_sa.set


    Danach sollte es wieder Laufen,
    du musst aber Eventuel, Steuerung & Grafik Einstellungen wieder Ändern.



    Mfg

  • geht immer noch nicht... :S
    habe Gta_sa.set gelöscht klappt immer noch nicht -.-'
    mir ist jetzt eingefallen kann das vl an antivirus liegen? xD habe es gestern insterliert nachdem ich gezockt hab..


    mfg

  • für mal samp als admin aus dan sollte es gehen wen nicht lösch anti virus

  • Überprüfe mal ob im Hintergrund irgendwo z.B.: MTA, GTA sa, und weitere GTA Sachen laufen, denn sie blockieren sich gegenseitig eine Datei die GTA/SAMP braucht. Also guck mal im Taskmanager

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Gut also wenn die Mods draußen sind hab ich noch ne Idee :D
    Mal die config Datein von San Andreas löschen ... das hat bei mir auch schonmal Wunder gewirkt .. wenn das nix bringt GTA neu installieren oder ein backup der gta3.img irgendwo herunterladen und ersetzen.



    LG Matscher