Welche Object Id hat der Blitzer bei Samp gibts es ja jetz neuen Bei samp 0.3 c

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  • Wie die Überschrift schon sagt ich brauche Die Object Id des Blitzers
    bei Samp 0.3c gibt es ja jetz ein Object extra dafür
    habe bei samp wiki geguckt nur leider weis ich ned wie das Object da heißt
    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen


    Mfg. Büttii<33 :love:

  • Vielen Dank wie Baue ich das Object nun richtig bei diesem Cmd ein das das Object ERstellt und gleich auch wieder gelöscht wird wen man wieder /trap eingibt xD
    if(strcmp(cmd, "/trap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(trap[playerid] != 1)
    {
    if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist / FBI Agent / Soldat !");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    /*if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(!IsACopCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Polizei-Fahrzeug sitzen.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen.");
    return 1;
    }*/
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /trap [speed]");
    return 1;
    }
    new speed = strval(tmp);
    if(speed < 80 || speed > 200)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Diese Geschwindigkeit ist nicht zulässig.");
    return 1;
    }
    new Float: t_X, Float: t_Y, Float: t_Z;
    GetPlayerPos(playerid, t_X, t_Y, t_Z);
    trap_x[playerid]=t_X;
    trap_y[playerid]=t_Y;
    trap_z[playerid]=t_Z;
    trap_speed[playerid]=speed;
    trap[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast nun einen Blitzer aufgestellt mit der Geschwindigkeit %d. *", speed);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat einen Blitzer aufgestellt. *", sendername);
    SendRadioMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendRadioMessage(2, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendRadioMessage(3, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    trap[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Du hast deinen Blitzer abgebaut.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }