GF -Bot Connectet nicht?-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend. Ich habe versucht, in mein GF einen Bot hinzuzufügen! Ich habe alles so gemacht, wie im Tutorial und bekomme auch keine Errors oder Warnings! Ich habe auch daran gedacht, dem Bot einen Führerschein zu geben usw. Woran könnte es liegen? Vielleicht hat jemand ein GF und hat einen Bot hinzugefügt, der 100%ig funktioniert. Wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon seit 2 Tagen drann sitze, und es zu keinem Ergebniss kommt!


    Mfg Big_Pump2 ;(