Ein wichtiger error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab haltn Error ist wirklich wichtig helft mir:

    Zeile 26:
    #define COLOR_LBLUE 0x33AAFFFF
    Da drüber und drunter auch alles nur Farbcodes


    Zeile 153:
    mod8,
    Ist in nem enum drinne da drüber und drunter auch nur noch mod7,mod9 etc....


    Zeile 11657:
    Halt die letzte Zeile ist nichts...


    Bitte helft mir so schnell wie möglich.
    Mit Fruendlichen Grüßen
    Kräcker

  • Zitat

    N paar zeilen drüber/drunter Pls


    Habe ich dazu geschrieben

  • enum Info2
    {
    Car,
    vehid,
    CarID,
    CarX,
    CarY,
    CarZ,
    CarV,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    Farbe1,
    Farbe2,
    Paintjob,
    Carlock,
    CarStatus,
    Fixkosten,
    CarPreis,
    Trailer
    }
    Bitteschön.Vorher war bei "Trailer" ganz unten noch ein Komma.Habe das weg gemacht aber die Errors sind immernoch da.

    Hoffe ihr helft mir
    Mit Freundlichen Grüßen
    Kräcker
    //Edit: Rechtschreibfehler
    //Edit: Den Error nochmal hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kräcker ()

  • Hi Kräcker,
    der Fehler ist, dass " ID" schon im Script definiert und in deinem include: "Streamer" dann nocheinmal definiert wurde. Ich würde also entweder alle "ID" im Script durch "IDX" (oder beliebige andere) ersetzen, oder das gleiche im Include Streamer machen (je nachdem wie oft "ID" jeweils vorkommt, also wo es weniger Arbeit macht).


    MfG tapete

  • IN der Zeile 26 ist nichts also am Anfang vom Include istn Kommentar und danach ist ne freie Zeile und da ist die zeile 26.Bei der Zeile 153 da weiss ichs nicht.Also ich weiss nicht wie man dahin kommt also Strg+G passiert nicht.^^
    Mit Freundlichen Grüßen
    Raider