Brauche wen der mir mal 3 errors aus meinen script macht bekomme es nich hin
wäre nett
danke im vorraus
am besten über ICQ oder skype könnte ich ihm das schicken is nix schwieriges nur wegen einer fraktion
MFG
Saaschaa
Brauche wen der mir mal 3 errors aus meinen script macht bekomme es nich hin
wäre nett
danke im vorraus
am besten über ICQ oder skype könnte ich ihm das schicken is nix schwieriges nur wegen einer fraktion
MFG
Saaschaa
wei wärs, wenn du einfach mal die errors und den dazu gehöfigen code postest?
der error
C:\Users\chef\Desktop\lalala\gamemodes\ScriptSascha.pwn(895) : error 017: undefined symbol "sscanf"
die zeile
if (sscanf(params, "ui", pID, frakid)) SendClientMessage(playerid,0x0000FEFF, "Info: /makeleader [SpielerID] [FraktionID]");
widda ein error
C:\Users\chef\Desktop\lalala\gamemodes\ScriptSascha.pwn(902) : error 017: undefined symbol "ISTADMIN"
die zeile
if(ISTADMIN)//Eure admin Abfrage
Include
sscanf
Fehlt
woher bekomme ich das
und das ISTADMIN musst du halt ändern
pInfo[playerid][pAdmin] >= 1 z.B brauchst halt Login/Registersystem.^^
oder IsPlayerAdmin(playerid);
bekomme es nich hin kann ich das ma pls wen posten wäre echt nett weil da is ihrein fehler
danke im Vorraus
MFG
Saaschaa
ISTADMIN durch SInfo[playerid][adminlevel] und dann halt ab welchen Level du das möchtest also (> 0 wäre ab Level 1)ersetzten.
Desweiteren empfehle ich dir nicht immer nur Tutorials zu kopieren sondern sie auch zu lesen damit du verstehst wie es geht. Du scheinst nähmlich wenn ich das so sagen darf überhaupt gar keinen plan davon zu haben was du machst. Du kopierst nur. Schahe dich in der Tutorial ecke um oder auch bei Youtube gibt es schöne Videos.
/edit: Wortfehler verbessert
/edit: Groß kleinschreibung sInfo ---> SInfo
kannst du mir das ma überarbeiten plsss da geht garnix mehr
plssssssssssssssssssssss
Bitte dies hier Lesen:
ich werde dir sicher keine Fehler weg machen wenn du überhaupt garnichts von dieser Script sprace weißt wenn du in dem anderen Thread schon fragst was Plugins sind, dann wirst du sicher auch nicht wissen was dcmd oder sscanf ist. Es geht hier immer noch um Scripting Hilfen und nicht darum dir ein Script zu schreiben, dann bitte in Scriptwünsche posten.
/edit: Man mache ich viele rechtschreibfehler wenn ich mich aufrege hoffe die gröbsten sind weg.
egal will jetzt einen gamemode machen den es schon gibt und den nach und nach ausarbeiten
viel Glück. Glick mal auf den Button Thema erledigt bevor ich noch dumme Sprüche ablassen muss.
Im übrigen feht dir immer noch die sscanf include und wahrscheinlich auch das Plugin....