Kontostand Anzeige ? =/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Ich habe mal ein Problem ich hab jetzt mal nen Server erstellt und möchte eine Kontostand Anzeige(Unter die Geld Anzeige.) erstellen,
    habe aber keine Ahnung wie. Ich habe schon SuFu durchgesucht und gegoogelt aber nichts gefunden.


    Pls Help ^^ :)

  • Stichwort ist TextDraw.
    TextDraw erstellen und dann einfach wenn sich der Kontostand ändert TextDrawSetString(...)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • =/ Kriege es net hin da ich mich mit Textdraws net so gut auskenne ... X.x
    und unter wiki:


    TextDrawSetString




    new Text:himessage;




    public OnGameModeInit(){ himessage = TextDrawCreate(1.0, 5.6, "Hi, how are you?"); return 1;}




    public OnPlayerConnect(playerid){ new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME); format(newtext, sizeof(newtext), "Hi %s, how are you?", name); TextDrawSetString(himessage, newtext); TextDrawShowForPlayer(playerid, himessage); return 1;}



    ich Schätze mal bei GetPlayer() iwie Bankstand einfügen oder ? =o