Moin liebe Fische
Habe mal ne Frage:
Wie mache ich das bei SetPLayerCheckpont dsa nur Team 1 das zum Beispiel sieht?
Ist das gleiche Prinzip dann bei SendClientMessage, dass nur Team 1 das sieht?
Danke im vorraus.
Gruß
Denninho
Moin liebe Fische
Habe mal ne Frage:
Wie mache ich das bei SetPLayerCheckpont dsa nur Team 1 das zum Beispiel sieht?
Ist das gleiche Prinzip dann bei SendClientMessage, dass nur Team 1 das sieht?
Danke im vorraus.
Gruß
Denninho
Eine Abfrage erstellen, ob der Spieler in dem Team ist.
Trifft das zu, wird dem Spieler der Checkpoint angezeigt ..
for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(Team[i] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z);
SendClientMessage(i,Farbe,"Team 1");
}
else if(Team[i] == 2)
{
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z);
SendClientMessage(i,Farbe,"Team 2");
}
}
Dankee