Huhu, ich bastel grad an nem Los Angeles Reallife.
Und da hab ich folgendes Problem, aber keine Ahnung was nicht funktioniert.
if(PlayerInfo[playerid][pHunger] < 300)
{
PlayerInfo[playerid][pHunger]++;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 150)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst hungrig!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 250)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast viel Hunger!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 280)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast sehr viel Hunger!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 300)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verhungert, kannst aber wiederbelebt werden!");
SetPlayerHealth(playerid, -150);
PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
}
Errors oder warnings kommen keine, aber der Spieler stirbt auch nicht, wenn pHunger auf 300 ist.
Kann mir da vllt jemand helfen?
MfG