Los Angeles - Man stirbt nicht

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  • Huhu, ich bastel grad an nem Los Angeles Reallife.


    Und da hab ich folgendes Problem, aber keine Ahnung was nicht funktioniert.


    if(PlayerInfo[playerid][pHunger] < 300)
    {
    PlayerInfo[playerid][pHunger]++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 150)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst hungrig!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 250)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast viel Hunger!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 280)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast sehr viel Hunger!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 300)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verhungert, kannst aber wiederbelebt werden!");
    SetPlayerHealth(playerid, -150);
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    }


    Errors oder warnings kommen keine, aber der Spieler stirbt auch nicht, wenn pHunger auf 300 ist.


    Kann mir da vllt jemand helfen?


    MfG

  • ja ich hab bei mir auch manchmal so nen bug wenn man stirbt verliert man geld 25$ ist tot aber kann noch rumlaufen aber keinen töten oder so das voll fuck :D
    weiß aber auch nicht warum haha :D


    /edit