Hallo Leute,
Ich habe vorhin mein Waffenmenü erfolgreich erstellt und nun
wollte ich ein Menü im 24/7 doch ich bekomme 12 Errors?!
Pickups, Eingänge sind schon erstellt.
Oben
#define Ladenmenu 1
Bei OnPlayerCommandText
if(strcmp("/buy", cmdtext, true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, -28.008869171143, -89.841110229492, 1003.546875))
{
ShowPlayerDialog(playerid, Ladenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "24/7", "Hamburger\nPizza\nBeer\nCigaretes\nVibrator\nDildo", "OK", "Cancel");
}
else
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA, "You aren't at the 24/7 pickup!");
}
return 1;
}
Und weiter unten bei OnDialogeResponse
if(dialogid == Ladenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,40.0);
GivePlayerMoney(playerid, -75);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"You bought a hamburger");
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"You bought a pizza");
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 1486, 6, 0.07, 0, 0, 88, 75, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -40);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerHealth(playerid,-5.0);
GivePlayerMoney(playerid, -25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"You bought a cigarete and lost 5HP");
}
if(listitem == 4)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 13, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -150);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"You bought a dildo");
}
if(listitem == 5)
GivePlayerWeapon(playerid, 10, 0);
GivePlayerMoney(playerid, -150);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"You bought a vibrator");
}
}
}
Und hier die Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(220) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(222) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(226) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(229) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(821) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(823) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(825) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(831) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(837) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(843) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(849) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GTA SA\gamemodes\lvdm.pwn(855) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg