Was ist der beste und buggfreiste gamemode hier ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • lol was ein Thema, ich empfehle dir mal im Showroom alle Reallifemodes anzuschauen, es gibt sogar eine Liste die gepinnt ist, so musst du nicht alle Seiten durchstöbern.
    Aber ich finde es immer wieder lustig wenn Leute nach dem "Bug freisten" Godfathermode suchen, denn wirds wahrscheinlich nie geben.


    Den einzigen den ich jetzt im Showroom erkennen kann, der nicht so viele Fehler hat ist der LoH, schau einfach mal in den Showroom und entscheide dich ;)

  • Wie wärs mit der Suchfunktion? (Showroom - Gamemodes)
    Oder du bastelst dir selber einen?!


    lg

  • Der 4. Sinnlose Thread von dir heute.


    1. Bitte mache keinen Server auf!!!
    2. Du weißt noch nicht mal was ein Plugin ist oder eine include!


    Du kennst ja den Showroom schon. Die meisten schreiben die Bugs die bekannt sind mit dazu wie schon gesagt ist Loh ganz gut. ABER: nur weil man ein schönes Gamemode hat kann man noch keinen Server aufmachen.
    Außersdem rate ich dir als Script Neuling nicht direkt zu einem zu umfangreichen Script wie Loh oder überhaupt godfather Edits (ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Selfmade und GF)

  • An deiner Stelle würde ich
    1.) Tutorials angucken und dabei was lernen
    2.) Nicht mit einen GF anfangen sondern ein Selfmade
    3.) Bevor du ein Server aufmachen willst lern etwas scripten und besorg dir einen der es kann weil ein Server ohne einen Scripter geht sofort den Bach runter