Map einfügen will einfach nicht funktionieren :x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.


    Zuerst einmal nen sry wenn ich im falschen sub-forum bin ...
    finde mich hier noch nicht ganz so gut zurecht als Neuling ;) ...


    Kommen wir zu meinem, denke mal einfachen, Problem :x


    Ich bin gerade dabei mir MTA ein bisschen anzuschauen und wollt mal ein bisschen rumprobieren ...
    nen Freund, welcher schon laenger am mappen ist, schickte mir seine Map und meinte, ich sollt die Map in
    'C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch/resources' einfuegen und dann im Spiel auf Open gehen und die Map raussuchen ...
    Einfuegen kein Thema, bekommt jeder hin ... nur ich finde die Map nicht ... egal was ich anstell, die Map wird von MTA nicht erkannt ôo
    Ich habe den Ordnernamen, der genau so lautet wie der Name der .Map-Datei, und ich habe eine XML-Datei ... alles ordentlich eingefuegt wie es im 'normalfall' sein soll ... und trotzdem finde ich im 'open-menu' nicht die Map um sie zu 'bearbeiten' ...


    Kann mir jemand mal erklaeren wo ich die Map finden kann, oder ob ich komplett den falschen Weg genommen habe um die Map einzufuegen ?


    Ich danke schonmal fuer evtl. Antworten und entschuldige mich nochma fuer's ggf. falsche Sub-Forum :x


    Gruß, Martini :)

  • Oh, glaube ich habe es falsch beschrieben ...
    also, ich versuche meine ersten Schritte mit MTA-Map-Editor ...
    nen Freund baut ne Map und ich moechte sie weiter im MTA-Map-Editor bearbeiten ...
    doch da finde ich sie nich wenn ich sie einfuege ;)


    Mir geht'S lediglich um den Speicherort und wie ich die Map dann weiter bearbeiten kann ;)


    Danke dennoch fuer den schnellen Versuch :>

  • genau das ist mein Problem ... wenn ich im Editor auf open gehe, dann kann ich nur den direkten Ordner aufrufen wo er immer abspeichert ... da ist aber die Map, die ich von dem Kollegen bekommen habe, nicht drin :(


    Einen anderen Ordner raussuchen geht i-wie nich :x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen