Interiors erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Also ich habe ein Problem bezüglich der Interiors. Wie mappe ich ein Interior? Habe schon die Sufu benutzt und nur wenige Beiträge gefunden, die mit aber nicht weiter helfen.
    Kann man die mit MTA mappen? Denn ich finde fast keine Interiors da.


    Mfg SCANIA

  • Du nimmst dir ne Bodenplatte oder sonstwas die musst du später als CreateObject nehmen.
    Dann baust du dir die Wände den Flug ieine Decke und halt Decoration halt deinen Wünschen entsprechende.
    Du stellst ein Object was du später nicht nutzen wirst an den SPawnpunkt das du dann dort die Koordinaten hast.
    Dann Convertierst du die Mapdatei mit convertffs.com oder sonstwas deinem Objectstreamer entsprechend halt. Aber die Bodenplatte als CreateObject denk daran.
    Dann nen Teleporter zu dem Interrior wo es ist ist letztentlich egal am besten wo 1500Koordinaten höhe egal wo. Und dann haste es fertig.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • lolli es geht noch einfacher, MTA hat eine Funktion mit dem Man beliebig Ints erstellen kann, aber ich beschäftige micht damit nicht von daher habe ich ehrlichgesagt keine Ahnung xD , aber versuch alles druch xD

  • So das es alle verstehen er will ein eigenes neues Interrior.
    Dafür brauchst du eine Bodenplatte die muss später ein Createobject sein. Es kann ein Haus ein Airportbauteil oder was anderes sein. Es muss aber der Teil sein wo du drauf spawnst.
    Denn rest kannste deinem Streamer anpassen aber die Bodenplatte muss ein CreateObject sein sonst fällst du durch dden Boden.
    Dann mappst du dir einfach Wände hin eine Decke Decoration Zimmer what ever.
    Dann brauchste den Spawnpunkt wenn dir ein Object an die Spawnstelle setzt ist es einfacher es herauszufinden.
    Die InterriorID ist später dann 0 also da sollte es keine Probleme geben.
    Das ist kein Tut um ein vorhandenes Interior zu verschönern sondern um ein eigenes zu Kreieren.
    Also Bodenplatte bzw. als Createobject kannst du einfach ein altes Interrior nehmen also den Grundbaustein von dem.
    Hoffe ich konnte helfen.
    mfg lolli


    //edit PasMod warum postest du dann hier rein? das es ihn verwirrt oder einfach nur um Beiträge zu farmen


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Musst halt gucken was du nimmst, habe mal z.b. ein Haus genommen und darauf dann meine Sachen gemappt.
    Dannr setzt man noch Wände und ein Deckel, lässt dann später vor einer Tür ein Pickup oder irgendwas anderes was ihn dann raufportet zu dein "Interior".
    Tipp: Ganz weit oben zu mappen wo keine Wolke dich kreuzen kann oder ein Flugzeug;)

  • Naja, nicht so nen Maschendrahtzaun....ok, allgemein war Zaun wohl ein eher schlechtes Beispiel...^^ Vielleicht eher ne Mauer mit Standardmuster o.Ä....schau einfach durch die Objekte durch, dreh und wende die Objekte in deinem Kopf und überlege, was sich eignen könnte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen