Einige kennen ihn und einige auch nicht.
Ich denke mal das hat hier was zutuhen...
ZitatAlles anzeigenHallo deutsches sa-mp.de Team ich schätze mal das ihr euch noch an mich Erinnern könnt,
Ich war ehemals auch bekannt als Spamfish. Ich habe seid einigen Tagen wieder das Interesse am
Multiplayer gefunden und finde schon es schon interessant was hier Neues im Forum stattfindet
wie zum Beispiel der Release der neuen SA-MP Version und ähnliches.
Bevor ich mich jetzt wieder daneben benehme und mir wieder einen neuen Benutzer erstelle und
gegen eurer Regelwerk verstoße wollte ich euch fragen ob ihr mir die Chance gibt über
eine Entbannung meines Hauptbenutzers zu verhandeln.
Ich weiss das ihr keine wirklich positive Erinnerung an meiner Teilnahme an der Community hattet
und ich für euch mit meinen Spambeiträgen eigentlich schon vom Tisch bin und ich schon mehrere Chancen
auf eine Wiedergutmachung hatte und diese immer und immer wieder versaut habe das ist mir klar aber
würdet ihr mir eventuell noch eine letzte Chance geben?
Mir ist klar das diese Entscheidung kein Einzelner aus dem Team tragen kann sonndern vom gesammten Team
entschieden werden muss Ebenfalls wie Von den restlichen Usern des Forum darum gilt diese Bitte auch
an normale die Normalen alltäglichen Forenuser.
Ich wäre auch bereit einen Beitrag zur Finanzierung der Community zu leisten, beispielsweise über eine
Mitgliedschaft im Supporter’s Club auf Dauer.
Wie aber schon erwähnt liegt die die Entschiedung über eine Entbannung nun letztlich aber bei euch.
Ich würde mich aber trotzdem darüber freuen wenn ihr euch hierzu Gedanken macht und mir eine Rückmeldung
zu euren Meinungen geben würdet sowie über Antwort auf meine Frage über eine Entbannung im Forum
Mit freundlichen Grüßen,
Komljenovic Antonio
Spamfish
Er hats selbst geschrieben und finde dabei er sollte entbannt werden, da ich und er imprinzip bei der geburt von breadfish dabei waren, ich hoffe er wird entbannt.
MfG Minority-Design