Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Features Liste


    Mir ist eben die Idee gekommen, nachdem ich eine Serverwerbung gelesen habe, dass ich einfach mal eine große Featrue
    Liste erstellen werde, die sich jeder anschauen kann, und dort gute Featrues "herausfischen" kann, und ich werde versuchen, mind. Wöchentlich die Liste zu Updaten.




    Garten System
    Es wird ein System entwickelt, indem man jede 2 Wochen, bzw. welches Manuell einstellbar ist, der beste, bzw. schönste Garten aus ganz San Andreas gekührt wird.
    Die Kriterien laufen nach Ordnung, Präzision, und Aussehen.
    Das ist alles möglich durch ein Ingame Editor, der nur auf bestimmte Objekte bsp. einem Blumentopf, Bäume etc. eingeschränkt ist.
    Natürlich muss man für jedes einzelnde Objekt zahlen.



    Registration
    Die Registration könnte anders, als wie bei meistens einem 08/15 Script ablaufen, mir ist die Idee gekommen, dass man direkt nach dem Connecten in einem "brennenden" Flugzeug gespawnt wird, jeder kennt bestimmt das Objekt welches ich meine. Doch muss beachtete werden, dass alle Anzeigen mit Textdraws überstrichen wurde, um einen realeren Effekt zu gewährleiste. Deshalb muss auch der Chat nach dem Connecten gecleart werden. Doch soll wie gesagt der Spieler sich erst nach dem Sprung registrieren. D.h. es wird überprüft ob der Spieler die bestimmte Fallen Animation betätigt, bestästigt sich dies, wird ein Timer von ca. 10-20 Sekunden aufgestellt, solange bis er gerade ein wenig den Boden sieht. Nun wird ein Textdraw für 5 Sekunden erstellt, dass den kompletten Bildschirm verdeckt, am besten Scwarz, oder Rot. Nun wacht der Spieler in einem Waldstück auf, kriegt eine kleine Einführung durch ein Tutorial, registriert sich, und kann mit einem Bike in die Stadt fahren.



    Vehicle's
    Es wird ein Real wie mögliches Autosystem erstellt, welches verschiedene Tankinhalte, wie z.B. Benzin, Diesel, Elektro, Solar, Gas enthält. Sowie verschiedene Tankgrößen, und ein verschiedener Tank verbauch, dass muss dann alles mit Timern geregelt werden. Sowie das auf fast jedes Auto die Betriebsart definiert werden muss, wie die Tankgrößer.
    Aber sollte das System auch ein Reperatur System enthalten, d.h. es wird abgefragt wie viel Reifendruck die Reifen haben, welches wieder über Timer abgeleitete werden.
    Nun wird abgefragt ob bsp. der Schaden unter 250 liegt, nun kann der Spieler sein Wagen selber reparieren, einfach so auf der Straße.
    Liegt der Schade über 250-500 muss er zu einer Tankstelle fahren, es sich dort reparieren lassen, oder er hat beim ADAC ein Engineer Kit gekauft, womit er mit 500 Schaden einmalig
    selbst reparieren kann, auf der Straße.
    Von 500-750 sollte nun der ADAC gerufen werden, welches über das Handy geschehen soll. Ab 750-1000 wird der Spieler Ohnmächtig da er es gerade noch so aus seinem brennenden Auto geschafft hat. Nun wird automatisch ein Funkruf an die Feuerwehr, und den Notdienst geschickt, sollte keiner von den beiden Online sein, wird der Spieler mit einem Blackscreen automatisch zum Krankenhaus befördert, und das Auto kann er dann beim ADAC abholen.
    Aber sollte auch ein System eingebaut werden, damit jede 7 Tage bsp. ein Tüv check durchgeführt werden muss, und per Zufall entschieden wird, ob das Auto eine kappute Lampe etc. hat.



    Das hat sich alles nur auf Reallife, bzw. Roleplay bezogen !


    Ich werde morgen auf jedenfall weiterschreiben, doch gehe ich nun erstmal ins Bett ;)




    Edit:
    Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Application ()

  • Es heisst Features, nicht Featrues ... :-O! Bzw Feature, nicht Featrue


    Hahaha habe echt schon gedacht ob das irgendein Plugin ist oder so :D



    //Edit da es welche falsch verstanden haben ^^

  • Oh man, ich war mir nicht sicher, normal schreibe ich es immer richtig.
    Ich hatte eig. schon gegoogelt, anscheind kann ich nicht Googeln :D ..


    Könntet ihr mir ein kleines Feedback geben, ob sich das "Tutorial" überhaupt lohnt ?

  • Bin der selben Meinung wie The Boondock Saints.
    Jeder einigermaßen akzeptable Server wird nicht ihre Features aus einer vorgefertigten Liste entnehmen..

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Ja klar ist es okay und ja auch nett, dass er den Leuten helfen will.
    Aber das bringt doch auch nichts, wenn man den Kiddys noch mehr unter der Nase reibt.
    Irgendwann gibt es für Sa-Mp Server sowas wie den 1&1 Homepagebaukasten :pinch:

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen