Hey,
Also Ich brauche Hilfe mit meinem Level System. Es ist für einen Reallife Server. Also ich habe einen Level System aber mein Problem ist das es nur 1 Level gibt. Also als Beispiel : Man ist Level 1 8/8 Respekt, macht /buylevel dann ist man Level 2 8/8 Respekt. Und kann unendlich oft /buylevel machen
Ich möchte das so haben : Beispiel : Level 1 , Wenn 8/8 Respekt /buylevel und dann hat man z.B Level 2 0/12 Respekt ?
Wie kann ich das so ändern ? Soll ich meinen GameMode schicken ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zeig mir mal den /buylevel befehl
-
zeig mir mal den /buylevel befehl
if(strcmp("/buylevel",cmdtext,true) == 0)
{
if(Player[playerid][Respekt] < 8)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst 8 Respektpunkte!");
}
else
{
new lvl = GetPlayerScore(playerid);
Player[playerid][Level] += 1;
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
lvl += 1;
}
return 1;
} -
-
Wo soll ich das denn einfügen ?
//PUSH
-
unter giveplayer money
und du kannst es dann zusätzlich, in eine ini datei speichern, damit es immer wieder bleibt
lg
-
unter giveplayer money
und du kannst es dann zusätzlich, in eine ini datei speichern, damit es immer wieder bleibt
lg
Bringt nichts immernoch das gleiche Problem und wie mache ich das man mit Level 1 anfängt und nicht mit Level 0 ?
So habe ich das jetzt gemacht und es hat nichts gebracht
:
if(strcmp("/buylevel",cmdtext,true) == 0)
{
if(Player[playerid][Respekt] < 8)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst 8 Respektpunkte!");
}
else
{
new lvl = GetPlayerScore(playerid);
Player[playerid][Level] += 1;
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
SetPlayerScore(playerid, Player[playerid][Level] += 1 );
lvl += 1;
}
return 1;
} -
SetPlayerScore(playerid,lvl);
Mit Level 1 starte.
So
Player[playerid][Level] = 1; unter OnPlayerRegister oder so eben dein register command
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.