[ HILFE ] Level System

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  • Hey,
    Also Ich brauche Hilfe mit meinem Level System. Es ist für einen Reallife Server. Also ich habe einen Level System aber mein Problem ist das es nur 1 Level gibt. Also als Beispiel : Man ist Level 1 8/8 Respekt, macht /buylevel dann ist man Level 2 8/8 Respekt. Und kann unendlich oft /buylevel machen ^^
    Ich möchte das so haben : Beispiel : Level 1 , Wenn 8/8 Respekt /buylevel und dann hat man z.B Level 2 0/12 Respekt ?
    Wie kann ich das so ändern ? Soll ich meinen GameMode schicken ?

  • zeig mir mal den /buylevel befehl

    if(strcmp("/buylevel",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(Player[playerid][Respekt] < 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst 8 Respektpunkte!");
    }
    else
    {
    new lvl = GetPlayerScore(playerid);
    Player[playerid][Level] += 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    lvl += 1;
    }
    return 1;
    }

  • unter giveplayer money


    und du kannst es dann zusätzlich, in eine ini datei speichern, damit es immer wieder bleibt :D


    lg

  • unter giveplayer money


    und du kannst es dann zusätzlich, in eine ini datei speichern, damit es immer wieder bleibt :D


    lg

    Bringt nichts immernoch das gleiche Problem und wie mache ich das man mit Level 1 anfängt und nicht mit Level 0 ? ^^


    So habe ich das jetzt gemacht und es hat nichts gebracht ^^ :
    if(strcmp("/buylevel",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(Player[playerid][Respekt] < 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst 8 Respektpunkte!");
    }
    else
    {
    new lvl = GetPlayerScore(playerid);
    Player[playerid][Level] += 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    SetPlayerScore(playerid, Player[playerid][Level] += 1 );
    lvl += 1;
    }
    return 1;
    }

  • SetPlayerScore(playerid,lvl);


    Mit Level 1 starte.


    So


    Player[playerid][Level] = 1; unter OnPlayerRegister oder so eben dein register command