LoH 0.4 Script auf Sa-MP online stellen ?!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe das LoH 0.4 Script auf 0.3c für Sa-MP compilert jetzt habe ich nur das Problem er will einfach nicht bei Sa-MP als Online angezeigt werden ich habe schon alles versucht ?( Im Moment betreibe ich ihn deswegen über Hamachi :thumbdown: Dann hat mein Freund letztens erzählt bekommen wie man den online stellt (soll irgend eine besondere Art geben 8| ) und natürlich hat er nicht zugehört :pinch: Also hat jemand selber oder kennt sich mit LoH 0.4 aus und weiß wie man diesen online stellt ?
    Danke ! :D
    murmelrund

  • Hey,
    Also ich versuche schon seit einer Zeit meinen Server (mit LoH 0.4) Sa-MP online zu stellen und ich habe auch schon alles versucht wie Ports freischalten etc. nur es funzt nicht.
    Jetzt habe ich von jemanden gehört man muss den LoH Script anders online stellen ?( Daher war meine Frage jetzt ob jemand diesen anderen Weg kennt den online zu stellen oder ob es den überhaupt gibt ?!?
    murmelrund