Attach3DTextLabelToVehicle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Tach, ich versuche jedem Auto ein Nummernschild zu geben, das aber mit dem 3d Text funktioniert, ich habe kaum Ahnung von 3dtexten, deswegen hoffe ich das ihr den Fehler finden könnt.. danke
    LSPDVehsRang3[0] = AddStaticVehicleEx(523,1599.78640000,-1713.26760000,5.46050000,57.30220000,1,0,-1); //HPV1000
    LSPDVehsRang3[1] = AddStaticVehicleEx(523,1600.76230000,-1711.57060000,5.45660000,54.42170000,1,0,-1); //HPV1000
    LSPDVehsRang3[2] = AddStaticVehicleEx(523,1602.25890000,-1709.90860000,5.45450000,60.64690000,1,0,-1); //HPV1000
    LSPDVehsRang3[3] = AddStaticVehicleEx(523,1603.58700000,-1708.10050000,5.45640000,54.06350000,1,0,-1); //HPV1000
    for (new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++) //nummernschilder
    {
    if (v == LSPDVehsRang3[0]||v == LSPDVehsRang3[1]||v == LSPDVehsRang3[2]||v == LSPDVehsRang3[3])
    {
    new Text3D:vehlabel[MAX_VEHICLES];
    new nummernschild[15];
    format(nummernschild, sizeof(nummernschild), "SA - LSPD - %i", v);
    vehlabel[v] = Create3DTextLabel(nummernschild,COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(vehlabel[v], v, 0.0,0.0,0.5);
    }
    }

    MFG Ruffo

  • Dafür gibt es jetzt doch eine Platte, schau in wiki >> NumberPlate


    lg