Langeweile Map Paar Objecte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Liebe BreadFish User und Liebe Community
    ich gebe euch hier meine map mit 10 Objecten xD
    auf wunsch erweitere ich sie ich habe sie angefangen es sollte eine Base / Zivi Spawn oder so werden hab einfach aus langeweile angefangen und hab wieder aufgehöhrt diese map zu mappen!


    Wenn sie erweitert werden soll einfach bescheid sagen ich mache die map gerne fertig bzw. passe ich sie euerem server an also jenach was das werden soll ne base oder zivispawn naja hier map:

    DOWNLOAD


    Pastebin: BIN


    BILDER:








    Viel Spaß
    Mit Freundlichen Grüßen:
    The Doctor :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    //edit
    pastebin hinzugefügt!
    //edit
    bilder hinzugefügt!

    2 Mal editiert, zuletzt von The Doctor ()

  • Naja :S , man könnte etwas raus machen... aber so ist sie grauenhaft :D , vom Anfangsbild her, könnte man wie gesagt etwas recht schönes raus mappen, nur halt auch n bisschen ordentlicher :P .
    lg
    ============
    Idee: 5/10
    Umsetzung Ich sag nix dazu :D

  • das ist ja nur nen map anfang also ich sagte ja "ich kann es erweitern auf wunsch"
    es soll ja nur ne anfangs idee dastellen für leute die z.b nen zivispawn machen möchten oder so halt nen anfang auf wunsch erweitere ich es bzw mappe es fertig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen