C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(5392) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAttachedObjectSlotUsed"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(5394) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(5395) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(5399) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(5413) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAttachedObjectSlotUsed"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(5414) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(25114) : error 021: symbol already defined: "strtok"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(25129) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(26640) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(26700) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(26753) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(27421) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(27480) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28161) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28189) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28200) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28260) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28529) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28556) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28586) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28594) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28628) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28636) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28669) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28714) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Reallife 0.3c\gamemodes\reallife.pwn(28777) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Problem mit STRTOK
- On3Sh0t
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
So eine detailierte und gut formatierte Fehlerbeschreibung hab ich ja noch nie gesehen.
Wie genau sollen wir dir so helfen?Du postest einen unformatierten 1-Zeiler ohne jegliches Kommentar oder Script und erwartest eine Lösung deines Problemes.
-
Entschuldigung der meint STRTOK fehlt iwie sowas... der findet es nicht ich weiss nich weiter ich habe bereits strtok.inc runtergeladen und auch die Suchfunktion benutzt -.-
-
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
Ist schon drinne ,,, muss an was anderes liegen
-
Hallo
Code der betreffendne Zeilen posten ? Naja, eigentlich ist das nicht nötig....wir können ja alle hellsehen
MfG dUDA
-
Tut mir leid es ist bei manchen Commands der fehler zum Beispiel hier meint er Error RemovePlayerAttachedObject
Dann überall wo strtok vorkommt .... da fehlt mir anscheind irgendeine .inc oder so ich hab keine ahnung
-
Hallo
Das ist eine Funktion. Zudem fehlen die Parameter. Wir brauchen Code von den betreffendne Zeilen !!!
dUDA
-
Ist die inc a_objects drin?
-
Ist die inc a_objects drin?
Ja ist drinne
Hallo
Das ist eine Funktion. Zudem fehlen die Parameter. Wir brauchen Code von den betreffendne Zeilen !!!
dUDA
Egal ich lasse das hier closen... es ist einfach nur kacke ... scripten is doof -.- bei mir geht sowas nie -.-
-
-
Ohne Codes kann dir keiner helfen, ich weiß nicht wie du dir das vorstellst.
Ich kann dir gerne helfen nur wenn du es uns nicht möglich machst, bringt es auch nichts. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.