/sirene Befehl 1 Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich wollte ma fragen ob mir jemand helfen kann


    Ich bekomme diesen einen error nicht raus weis auch nicht woran das liegen könnte


    hier ist der error



    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(28548) : error 004: function "GetVehicleID" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(28550) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(28548) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(28549) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sirene"

  • poste mal den ganzen befehl dann kann ich dir denke ich helfen ;)

  • mach es mal so geht einfacher :D


    new Sirene[MAX_VEHICLES];


    if(strcmp(cmdtext,"/fbian",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 415)//Lassen geht an den wagen an besten!!
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"An dieses auto kann keine sirene angebracht werden du benötigs eine Cheetah");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Fraktion: LSPDD " ); //wen du andere frak wills ändere die id der frak und die ausage hier ;)
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/fbiaus",true) == 0)
    {
    DestroyObject(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }


    so und schon fertig :) nimm das ist besser finde ich


    //Edit was geändert

  • öhm wie meinst du das jetzt ? mach mal screen


    /weatherall 10//das wetter muss auf 10 damit es leuchtet aber normalerweise muss es wen du ein rl server hast dunkel sein naja versuch das mal


    //Edit was hinzugefügt-tippfehler