Hallo liebe Community ich habe ein Problem undzwar ich habe ein Server erstellt dann habe ich über pawno gescriptet (einen DM Server) ja und wie kann ich jetzt wählen das ich den Script benutze ??? ich habe die new.pwn bearbeitet aber bei mir ist immernoch der gleiche gamemod wie vorher ?
Problem mit Pawno
- Samp'er
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Compilen und die Server.cfg ändern ....
-
Wie meinst du das ??
was soll ich ändern z.b. die pawno datei heisst new.pwn wie soll ich das jetzt ändern ? und was ist compilen
-
drück wenn pawno offfen ist einfach F5
-
Mach ich aber das gamemod ändert sich nicht
also es bleibt immernoch gleich es ist kein DM Server ?
-
Schick ma deine Server.cfg
-
anscheint hat er nicht viel ahnung du must es das script öffen mit pawno dann klick auf diesen pfeil und dann warte wenn das fertig ist schliß pawno und dann uploadest du das script auf dein server oder halt in den orner auf dein pc dann in die .cfg gehen bei gamemod den gamemod namen eintragen speichern und server starten
-
C:\Users\*****\Desktop\samp03csvr_win32\pawno\DM.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
Das kommt wenn ich f5 drückeHier die server.cfg http://rapidshare.com/files/446311910/server.cfg
-
Ja , dan lad das include .dini mal runter
-
Ja jetzt kommt die fehlermeldung nicht mehr aber wie mache ich das der server über die pawno datei Starte sie heisst jetzt DM.pwn
-
-
In den Include ordner und conpilen " F5 "
-
Welchen include ordner
erklär mir mal das bitte richtig wie ich den server über diese pwn starte bitte. und wie muss ich das einstellen bei gamemod das er darüber startet ?
-
In dem pawno ordner , dan auch include da die include rein.
Bei Server.cfg schreibste hintergamemod deinen Namen vom Gamemod ohne .pwn etc.
dan sabe starten und ferit -
Ich kappier es nicht wenn ich bei server.cfg bei gamemod DM hinschreibe dann startet er nicht
Ich schicke dir jetzt mal meine server.cfg mach das mal bitteder pawno dings da heisst DM.pwn
-
Schau dir ersma die Basics an und ein paar Tutorials weil sonst shaffst du es nie
-
Thema erledigt habs geschafft
xD Danke ne
ich danke dir
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.