Warum bekomme ich errors ??

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  • Hi


    Ich brauche hilfe weil ich bekomme immer 5 errors aber ich bekomme sie nicht raus


    Das sind die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6007) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6009) : error 021: symbol already defined: "M_SetPlayerPos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6009) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6009) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6009) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6009) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(6009 -- 6013) : fatal error 107: too many error messages on one line


    da sind die errors drinne


    if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
    }


    else if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
    SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
    }

  • Immernoch die selben errors


    Hier ist alles was ich reing habe


    new Bankeingang;
    new Bankausgang;


    Bankeingang = CreatePickup(1318, 2, 1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Der Pickup beim Eingang
    Bankausgang = CreatePickup(1318, 2, 1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Der Pickup beim Ausgang


    if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
    }


    if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
    SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
    }

  • Jop schau


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }
    if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == Stadion)
    {
    new sstring[123];
    format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
    }
    if(pickupid == dromeexit
    || pickupid == Derbyexit
    || pickupid == DerbyBesucherexit
    || pickupid == Motorcrossexit
    || pickupid == Rundenrennenexit
    || pickupid == Kickstartexit)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    //mirco



    if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
    }


    if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
    SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
    }


  • public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }
    if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == Stadion)
    {
    new sstring[123];
    format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
    }


    if(pickupid == Bankausgang) //Was passiert, wenn er raus will.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1465.2175,-1011.3797,26.8438); //Tele. den Spieler wiede rraus.
    SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
    }


    if(pickupid == Bankeingang)//Was passiert wenn der da hingeht.
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.8699,-988.6987,1639.7843); //Teleportiert Spieler ins LSPD
    SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
    }


    if(pickupid == dromeexit
    || pickupid == Derbyexit
    || pickupid == DerbyBesucherexit
    || pickupid == Motorcrossexit
    || pickupid == Rundenrennenexit
    || pickupid == Kickstartexit)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


  • ich habs dir schon korrigiert füg es so ein

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(5903) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(5920) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(5921) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(5929) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(5930) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\Mirco.pwn(5939) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.


    da gibt es was was man reingschreiben kann das die abstehnde und so egal sind
    aber ich weis nimma was es ist :)