Skinbeschreibung mit SendClientMessage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe in meinem Selfmade 6 Teams hinzugefügt, das klappt auch soweit alles sehr gut. Jetzt will ich bei der Skinauswahl zu jedem Skin, also zu jedem Team eine kleine Beschreibung senden (Zu jedem Team 3 Zeilen). Habe das jetzt mal so probiert:




    switch(classid)
    {
    case 0: SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Als Soldat der Army Los Santos kämpfst du für deinen Staat");
    case 0: SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "gegen die Aufständige Armee aus San Fierro. Ob Luftangriff,");
    case 0: SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bodenangriff oder ob du aus dem Wasser kommst, ist dir überlassen");
    case 1: SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "In Los Santos herrscht durch den Krieg Chaos. Es gibt kein Recht mehr");
    case 1: SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deswegen willst du flüchten, weil du denkst in San Fierro wartet ein geordnetes");
    case 1: SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Leben auf dich. Aber lass dich nicht von den Grenzjägern erwischen.");
    case 2: SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wenn du dich für die Los Santos Behörde entscheidest, arbeitest du für den Staat");
    case 2: SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "und sorgst dafür das in Los Santos keine illegalen Einwohner aus San Fierro wohnen.");
    case 2: SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "solltest du einen illegalen Einwanderer sehen, so hast du automatisch Schussfreigabe");
    case 3: SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Als Soldat der Army San Fierro bist du im Krieg gegen die Armee aus Los Santos.");
    case 3: SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Greife mit der Luftwaffe den Armee-Stützpunkt in Los Santos an. Oder stürme");
    case 3: SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "mit deiner Truppe das Bodenlager in Los Santos, du hast viele Möglichkeiten den Krieg zu gewinnen.");
    case 4: SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "In San Fierro ist das Leben trotz des Krieges geregelt.");
    case 4: SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Doch aufgrund der vielen illegalen Einwanderer aus Los Santos herrscht viel Kriminalität");
    case 4: SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Vielleicht wartet in Los Santos ein neues Leben auf dich?");
    case 5: SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "In San Fierro leben viele Los Santos Bürger ohne Visum.");
    case 5: SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Die meisten von ihnen sind gefährlich. Also ist es dein Ziel die illegalen Bürger,");
    case 5: SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "zu finden und zu töten.");
    }




    Doch dann kommen diese Errors:





    Ich denke das liegt daran, das man immer nur ein "case" machen kann.


    //edit vergessen:


    Wie kann ich das noch lösen?


  • switch(classid)
    {
    case 0:
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Als Soldat der Army Los Santos kämpfst du für deinen Staat");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "gegen die Aufständige Armee aus San Fierro. Ob Luftangriff,");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bodenangriff oder ob du aus dem Wasser kommst, ist dir überlassen");
    }
    //usw ...
    }