Objecte werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Liebe Community!

Ich habe ne schöne map gemacht und wollte sie benutzen.
    Ich hab die map ins script reingemacht und compiliert ich hate KEINE erros
    so dann habe ich das script hochgeladen und server neugestartet ich ging rein aber die map wird net angezeigt ich sehe die objecte garnet obwohl ich alles richtig gemacht habe

• Villeicht hast du zu viele Objekte, benutz mal ein Objectstreamer.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Lucos

• Benutze den Object Streamer von Incognito

Lad dir erstmal die Windows Datei runter und wenn du einen Linux Server hast musst du auch die Linux Datei downloaden.

Du kannst ihn auf deinem Server benutzen indem du folgendes machst:

Wenn du Windows hast:
    Entpacke die Windows Datei,
    dann musst du "streamer.dll" und "streamer.so" in den plugins ordner rein machen.
    Dannach musst du die Datei "streamer.inc" in den Ordner Pawno -> include rein tun.
    Zunächst gehst du in dein Script und schreibst oben bei den includes folgendes rein:

#include <streamer>

Dannach kannst du die Objekte so dort rein schreiben:
    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);

so dann öffnest du die server.cfg und schreibst ganz unten rein:

Code
    plugins streamer

Wenn du Linux hast:
    Machst du genau das selbe wie bei dem Windows Server nur schreibst du das in die Server.cfg:

Code
    plugins streamer.so

Ansonsten funktioniert es nicht.

Ich bevorzuge dir auch eher das Plugin von Incognito da das Script dann kleiner ist.

Lg,
    Stefan aka PawnScripter

• ehm genau was du erklärt hast habe ich ja versucht geht net