Hifle mit Motor System

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  • Hallo,
    ich habe mir ein Motor System eingebaut nur jetzt ist es wenn man einsteig ist der Motor schon aun das will ich aber nich!
    Motorsystem:
    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }
    Jetzt ist die Frage wo ich das mache das er beim einstigen deaktiviert weden soll sprich:Motor aus?

  • Bei dem Pupblic OnPlayerStateChange
    fügst du das einfach ein ;)
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVE)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vid, VEHICLE_PARAMS_OFF,lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Der Motor ist auf. Nutze /motor um den Motor zu starten.");
    return 1;
    }


    UNGESTEST!!

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }


    Ungetestet, sollte aber Funktionieren



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown: