Tutorials sortieren?

• Liebe Community,

ich persönlich finde diese Seite echt klasse und lerne auch vieles dazu durch die Tutorial Sektion. Allerdings muss ich gestehen herrscht dort für meine Maßstäbe eiun ziemliches Chaos. Manchmal sind GF-Tuts nicht als solche ausgegeben, manchmal schon, dann sind MTA Tuts mitbei, mal für Windows mal für Linux...

Ich würde es begrüßen wenn diese zumindest nach GF, Selfmade, MTA sortiert werden könnten. Es sind ja nun schon 'so einige' Tutorials geschrieben worden, es werden auch nicht weniger und deshalb finde ich das eine bessere Übersicht für mich wie auch vielleicht für andere Neulinge besser wäre.
    Wenn dazu noch die Liste der Tutorials geschrieben von Osse sortiert und aktualisiert werden könnte und Tutorials welche nach Expertenansicht überflüssig sind entfernt würden wäre dieses Forum bestimmt wieder übersichtlicher, strukturierter und letztlich auch wieder professioneller.

Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichem Gruß,
    Paranoid

• Nicht unbedingt, wenn mal 5 TEamler aufeinmal alles durch gehen und schlecht erklärte Tutotrial entfernen ist das Thema in ner Stunde erledigt.
    Vllt sollte man den Tutorials auch neue Präfixe zuweisen.

[Pawn GF Tutorial]
    [Debian Tutorial]
    [MTA Tutorial]
    [Pawn Tutorial]

so was in der Art...

• Ja , Das Team soll mal die Backen kneifen und diese 429 Themen einfach nur kurz durchlesen und aussotieren.
    Fertig. Das dauert nicht lange oO ... Dafür gab es damals Sektions Moderatoren . :whistling:

• Kann man machen allerdings wird das eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Naja 2-5Stunden wenn man sich ranhält würde ich sagen mit 5Leuten

• ja diese Präfixe würde schonmal dazu beitragen das man sieht was wofür ist...
    Ich meine ich bin einer von der Sorte:

Ich will einen Server erstellen -> erstmal erkündige ich mich welche Arten gibt es, Selfmade, GF dann als Server SA-MP und MTA ect. ect.
    Dann fang ich an mich mit den Grundlagen zu beschäftigen und experimentier herum...
    Schaue also Grundwissen, Grundlagen für bspw. PAWN dann beginne ich ein bisschen selbst was zu versuchen damit ich die Befehle anfange zu verstehen...
    Wenn ich nen Fehler habe versuch ich diesen erstmal selber zu beheben und schaue nach entsprechenden Threads hier im Forum und bei Google...

Bevor ich also Fragen stelle schaue ich was es gibt, wenn ich aber erstmal 7 Tutorials durchlesen muss, welche ja manchmal wirklich sehr langatmig sind dann verliert man schnell die Lust zu suchen und stellt Fragen die womöglich 3 Seiten weiter beantwortet wurden...

Deshalb fände ich eine gewisse Ordnung schonmal sinnvoll

• ich habe ein neues erstellt und werde es auch erweitern ;)

lg

• Hallo

Ich fände es sinnvoll, wenn man mal die Unmengen an Maps im Showroom wegsortieren könnte...denn ich habe kein Interesse an Maps, sondern suche nach "gescheiten" Sachen (Sriptressourcen/gescriptete Includes und so). Also ich meine hiermiet eher eine erweiterte Suchfunktion, was aber evt. auch wieder in den Präfix rein kommt.

Würde mich sonst beim Umsortieren anbieten
    MfG dUDA

Edit: Rechts.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn mein Thema erlaubt wird könnt ihr ja auch mal was posten ;) und Maps oder so sortieren :D, vorher aber absprechen :D

lg