Hallo,
bei mir wird durch den Timer ein crash ausgelöst. nicht da wo der timer definiert wird, sondern wenn die timer zeit vorbei ist. der timer wird aus der funktion gestartet, die es auch ausführen soll.
mein code:
forward racetimer(pid,txt[],sek,id);
public racetimer(pid,txt[],sek,id)
{
if(id==-1){
id=int:CreateProgressBar(500, 105, 105, 20, COLOR_RED, sek);
ShowProgressBarForPlayer(pid, Bar:id);}
else{
SetProgressBarValue(Bar:id, sek+1);
UpdateProgressBar(Bar:id, pid);
}
if(sek==0){
SendClientMessage(pid,COLOR_RED,txt);
DisablePlayerRaceCheckpoint(pid);
player[pid][prace]=0;
DestroyProgressBar(Bar:id);
KillTimer(player[pid][pracetimer]);
}else if(sek==-1) DestroyProgressBar(Bar:id);
else{
player[pid][pracetimer]=SetTimerEx("racetimer",1000,false,"isii",pid,txt,sek-1,int:id);}//wird alles noch ausgeführt crash erst nach der einen sek. wenn eine andere funktion nehme geht es
}
mfg metin