Random Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ist mir egal ob der tread 186 tage alt ist, will keinen neuen tread auf machen.<br>public SetPlayerRandomSpawn(playerid)<br>{<br>if (Spawn[playerid] == 0)<br>{<br>new rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));<br>SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]);<br><br>return 1;<br>}<br>sollte so richtig sein,<br><br>aber error:<br>D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\DM_RL.pwn(529) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 522)<br>Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase<br><br><br>1 Error.<br><br><br>help xD<br><br>// hat sich erledigt.<br>danke an zombie.modder :D<br>

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das für fahrzeuge mache.


    Ich würde das gerne haben in sachen Exportcar und es dann so machen das die fahrzeuge nur abgegeben werden können.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!