Hallo wie machen ich das wenn ich das Leben (Herz) setzen will also das Pickup
Das heisst wenn man ins Herz läuft wieder 100 HP hat ?
Wie geht das ???
Hallo wie machen ich das wenn ich das Leben (Herz) setzen will also das Pickup
Das heisst wenn man ins Herz läuft wieder 100 HP hat ?
Wie geht das ???
z.b
oben new pickupZ [3];
unter !!
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
if(pickupid == pickupZ[1]) {
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
else if(pickupid == pickupZ[2]) {
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
Unter OnGameModInit
pickupZ[1]=CreatePickup(1240,1,); // deine coordinaten noch einfügen, der ort des pickups
pickupZ[2]=CreatePickup(1242,1,); // hier auch
hoffe hab kein fehler eingefügt, hab es jetzt mal aus mein script genommen
Umständlicher gehts nicht oder?
Einfach AddstaticPickup()
Umständlicher gehts nicht oder?
Einfach AddstaticPickup()
tut mir leid, ich wollte ja nur helfen
Da ich erst selbst noch in der lern phase bin, weiß ich selbst noch nicht alles genau !
Umständlicher gehts nicht oder?
Einfach AddstaticPickup()
Wo ist das einfacher?
Er musst trotzdem den Code von "OnPlayerPickUpPickup" verwenden.
Ob man das jetzt mit einem Array oder ohne macht, ist doch vollkommen egal.
Ganz oben unter a_samp
new health;
denn unter public on gamemodeinit das hinzufügen
health = CreatePickup(1242, 2, -1576.4132, 372.5451, 13.5391, -1); // bei -1576.4132, 372.5451, 13.5391 machste halt deine Ko-ods rein.
und public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == health) SetPlayerArmour(playerid,110.00);
So hab ichs zumindest gemacht
Umständlicher gehts nicht oder?
Einfach AddstaticPickup()
Unnötig? Ob Create oder AddStatic ist egal, das pickup ist an sich das selbe und muss unter OnPlayerPickupPickup gehandhabt werden, deins macht es nicht simpler, nichtmal annährend!