Script wird nicht gefunden.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,


    als ich heute mein Script testen wollte wurde es nicht geladen...
    Gamemode UNKNOWN
    Log: [21:32:06] Script[gamemodes/Selfmade.dev.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Vielleicht hat einer von euch da erfahrung.


    Danke im Vorraus.


    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Geh in die Server.cfg und bearbeite die...dort fügst du bei Gamemode dann den Namen des Gamemodes ein.

  • Witzbold verdammt..
    Denk bitte nicht, dass ich so ein Noob bin...


    Sry aber so doof bin ich nicht!


    //EDIT:


    Welches Plugin ? Wenn ich fragen darf?


    //EDIT 2:


    Benutze nichts ungewöhnliches dürfte eigenlich ohne laufen.
    Doch wenn MySQL eins braucht? xD
    MySQL wird aber schon benutzt also ist eigentlich drinne.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Ja MySQL braucht eins, nun ist die Frage auf welches der 3 (?) Plugins dein Script ausgelegt ist?
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server_Plugins


    //E: Rechtschreibung >_>

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Mein Server sollte in Zukunft mit dem MySQL-Plugin von " G-sTyLeZzZ" arbeiten.


    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Dann musst du dir es runterladen, den Plugins-Ordner erstellen, es reinkopieren in die Server.cfg entragen und freuen.
    Das du die Linuxversion (.so) brauch weißt du, denke ich.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Dann musst du dir es runterladen, den Plugins-Ordner erstellen, es reinkopieren in die Server.cfg entragen und freuen.
    Das du die Linuxversion (.so) brauch weißt du, denke ich.

    Habe ich eigentlich schon alles überprüfe ich mal und Editiere den Beitrag dann.

    Wie sieht deine Includesliste aus?
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564


    Die sieht super aus. Nein Spaß, ist drin
    .


    //EDIT:


    Danke Leute ihr habt mich "gezwungen" in die .cfg zu gucken.
    Wo war der Fehler? xD
    Anstatt "plugins" stand in der config "plunigins"!
    Flüchtigkeitsfehler.


    Naja danke Leute und vorallem an die von denen die letzen 2 Posts waren :)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


    Einmal editiert, zuletzt von Johann_x3 ()