Guten tag ich habe ein schwarzmark aber wenn user da waffen kaufen dann gehen die automatisch weg???
wie kann man das beheben?
Guten tag ich habe ein schwarzmark aber wenn user da waffen kaufen dann gehen die automatisch weg???
wie kann man das beheben?
Poste mal den Code und wie meinst du dass die "weg" gehn?
Gruß Andy
Vielleicht haben die User die die waffen kaufen ja kein Waffenschein...?
ZitatVielleicht haben die User die die waffen kaufen ja kein Waffenschein...?
Dann müsste doch kommen "Sie haben keinen Waffenschein" oder so ähnlich.
Gruß Andy
Nope, wenn er vergessen hat eine "if(waffenschein ==0)" o.ä. Zeile zu machen, dann würde die waffe einfach verschwinden, genau wie er es beschrieben hat
nein wenn user /kaufen drücken hat man die waffe erts nach par sekunden geht sie weg
Hast du evtl. nen Anti-Cheat laufen?
würd sagen falscher code einfach nur oder kleiner bug is drine
Ohne Code kann hier niemand richtig helfen^^ Ich vermute auch das ein Anti-Cheat läuft und die Waffen abnimmt
ja anti cheta deswegen wie bekomm ich das mit weapon weg nehm weg?
ja anti cheta deswegen wie bekomm ich das mit weapon weg nehm weg?
Wie sollen wir dir denn ohne Code helfen?
ohne code wirds ned viel helfen
hier der code
new waffenname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerWeaponData(i, slot, weapon, ammo);
GetWeaponName(weapon, waffenname, sizeof(waffenname));
if(weapon > 0)
{
if(weapon == 25 && modid >= 596 && modid <= 598 && WeaponCheck[i] == 0){RemovePlayerWeapon(i, weapon); BT_GivePlayerWeapon(i, 25, 100); WeaponCheck[i] = 1;}
if(weapon == 35 || weapon == 38 || weapon == 36 || weapon == 40)
{
AntiCheat[i][WaffenCheck] = 0;
format(string, sizeof(string), "BT-System: Spieler %s(%d) hat sich eine %s gecheatet!", cheater, i, waffenname);
BanLog(string);
Ban(i);
}
if (AntiWaffen[i][Weapon][slot] != weapon)
{
if (ammo > Ammo[i][weapon] && (ammo - Ammo[i][weapon]) >= 50)
{
format(string, sizeof(string), "BT-System: Spieler %s(%d) hat sich für die %s, %d Magazin gecheatet! Warnung: %d / 10", cheater, i,waffenname,ammo, AntiCheat[i][AmmoCheck]);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1337);
Ammo[i][weapon] = ammo;
}
format(string, sizeof(string), "BT-System: Spieler %s(%d) hat sich eine %s gecheatet!", cheater, i,waffenname);
RemovePlayerWeapon(i, weapon);
}