!!! Jam4Live, mehr als nur Musik !!!

  • @ ober mir!
    Was wollt ihr eigentlich ist doch ihre Sache ! Solange sie die Gema persöhnlich überführt sollen sie halt machen was sie wollen
    Voll die Petzen hier überall !
    Würde es dir gefallen du machst Illegales mit deinen Freunden und deine Nachbarn würden dich gleich verpetzen .
    Ich werde mal reinhören

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Der User über mir (Ich beherrsche die Deutsche Sprache)


    User im Forum die Illegales tun sind nicht meine Nachbarn.
    Wenn du ein Musiker wärst, würde es dir auch gefallen wenn irgendwer deine Musik Laufen lässt und du kein Geld dafür bekommst? Ich denke nicht.
    Ich persöhnlich bin auch kein Fan der GEMA, aber solche dubiosen Internetseiten solls eben nicht geben.

  • Meiner Meinung nach ist das ihre Sache was sie machen
    Findet es ein Musiker oder was auch immer raus wirds teuer.
    Da brauchst du Sie aber nicht gleich Melden etc.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Nach dem Motto "Schau mal ich hab Illegale Waffenverkäufe im Internet gefunden, sags blos niemandem!"
    Gut das war jetzt etwas übertrieben aber egal.
    Ich höhr jetzt auf hier unnötig zu Diskutieren, hat ja eh keinen Sinn.

  • Wir sind nicht bei der Gema und GVL Gemeldet stimbt, dafür ist die website aber eine NoGema Zone sprich unser Radio ist ein Kanadisches mit Deutschen inhalt, da kannst du so viel melden wie du willst, wir haben Anwälte die sich damit auseinander setzten, da kannst du uns jeden Tag melden, es ist 100% legal wir zahlen die Gebühren bei den Staat Kanada also ist es legal, also wenn du dein mund soweit aufmachen musst, dann bitte, wenn man davon ahnung hat und nicht einfach was behaubten was eine lüge ist und uns somit schlecht machen (Rufmord) dafür können dir wir ein reindrücken.........


    Desweiteren haben wir 4 Produzenten (mit mir) in unseren Team, 2 unter Vertrag (Ich nicht) und ich weiß wie es abläuft, da kann ich dir gerne nen lied drüber singen was Deutschland für scheiße baut mit den ganzen richtlinien und alles