Event Filterscript !!! HILFE !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!

Als erstes: Ich bin im Scripting noch auf der Stufe n00b.^^
    Hoffe ihr könnt mir helfen, wär cool.

Also:
    Ich brauche ein Script mit dem man als Admin /setevent machen kann. Heißt: Die Position wird gespeichert und nach 20 sec läuft ein 10 Sec Countdown ab, außerdem erscheint im Chat ***(z.B.)Skyfreak*** hat ein Event gestartet. Du kannst mit /event mitmachen.

Also, wenn man als normaler Member /event macht wird man zu der Position geportet (dort wo ich als Admin /setevent gemacht hab) und man erhält einen Fallschirm (da ich das Script zum Basejumpen brauche^^)

Es wäre cool wenn ihr mir dieses Script machen könntet!

Gruß [WF]Skyfreak

PS: Ich freu mich schon auf das Script!

PS2: Als Admin System hab ich LuxAdmin (falls des wichtig is)

:)

• Also: 1. mein name is [WF]Skyfreak 2. Der sevrer ist noch nicht online 3. ich hab kein forum

Sry ich bin Halt Anfänger. Ich hab doch keine Ahnung, wie man seinen Wunsch perfekt vorstellt. Ich muss noch lernen!

PS:Thx man! [BoB]Systemfehler Find ich cool von dir, das du das vllt für mich machst. (Du hast recht ist echt kein Geld wert)

:thumbup: Würde mich sehr freuen, wenn jeamand das für mich macht!!

//closed

Einmal editiert, zuletzt von Skyfreak () aus folgendem Grund: Hab das Script selber gemacht!

• Son filterscript ist einfach zu machen :D könnte es dir kostenlos machen :P