Frage zu Checkpoints

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  • Also ich habe zwei stunts gemappt einmal einen monstertruck stunt und einen Infernus stunt bei beiden stunts sollte es zwei checkpoints geben ich habe das beim monstertruck stunt so gemacht
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new vehicleid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new j = 0;j<sizeof Monstertruck;j++)
    {
    if(vehicleid1 == Monstertruck[j])
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Fahre nun den Monster-Truck Pakour ab und Gewinne 10000$ + 1 Scorepunkt!!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1168.9661,-2591.3164,12.4549,10.0);
    monstertruckbelohnung[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    dann bei on player checkpoint
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(monstertruckbelohnung[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1273.0817,-2631.7896,22.4908,10.0);
    monstertruckbelohnung[playerid] = 2;
    }
    if(monstertruckbelohnung[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + 1);
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    return 1;
    }
    beim infernusstunt habe ich das dann so fortgesetzt
    und sieht jetzt so aus
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)


    {


    new vehicleid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)


    {
    for(new j = 0;j<sizeof Monstertruck;j++)
    {
    if(vehicleid1 == Monstertruck[j])
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Fahre nun den Monster-Truck Pakour ab und Gewinne 10000$ + 1 Scorepunkt!!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1168.9661,-2591.3164,12.4549,10.0);
    monstertruckbelohnung[playerid] = 1;
    }
    }
    for(new j = 0;j<sizeof Infernusstunt;j++)
    {
    if(vehicleid1 == Infernusstunt[j])
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Fahre nun den Infernus-Stunt-Pakour ab und Gewinne 20000$ + 1 Scorepunkt!!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2324, -1897, 668, 20.0);
    Infernusstuntbelohnung[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    und bei onplayercheckpoint sieht das dann so aus
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(monstertruckbelohnung[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1273.0817,-2631.7896,22.4908,10.0);
    monstertruckbelohnung[playerid] = 2;
    }
    if(monstertruckbelohnung[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + 1);
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    if(Infernusstuntbelohnung[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2324, -2397, 528,20.0);
    Infernusstuntbelohnung[playerid] = 2;
    }
    if(Infernusstuntbelohnung[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 10000);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + 1);
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    }
    return 1;
    }
    so mein problem is jetzt wenn ich bei beiden stunts beim ersten checkpoint ankomme werde ich gerespawnt und das auto auch aber es sollte eigentlich der zweite checkpoint angezeigt werden.Kann mir jemand sagen was daran falsch ist ?



    edit: kann mir niemand bei meinem problem helfen?pls

    Einmal editiert, zuletzt von ruppe ()