loH fahrschul eingang gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten tag ich helfe grade meiner freundin an ein server sie hat das loH und versuch mal eine frau was auszureden :D das wird nix also muss ich ihr bei den gm helfen so ich will ihr die Fahrschule versetzen aber ich finde die blöden rote kreise nicht in script also den eingagng und den ausgang ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen sonst macht die mich noch verückt

MFG

//Edit vertippt - vertippt - vertippt und nochmehr tippfehler heute habe ich es aber auch mit der rechtschreibung

• Geh aufen Server geh zur momentanen Fahrschule und betrete diese es wird wohl ein Gametext kommen, den suchste dann im Script
    Code sieht irgendwie so aus
    (x,y,z,interior,virtualworld,x,y,z,interior,virtualworld)
    Soweit ich mich erinnern kann :D

• aso das ist dan auch der eingang ist ja scheiße gemacht auf gut deutsch gesagt danke dir ^^