dcmd_setstat(playerid,params[])
{
new spieler;
new zahl;
new wert;
if(!IsPlayerConnected(playerid))
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du bist nicht online!");
}
if(AccountInfo[playerid][Admin] < 5)
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Dazu bist du nicht berechtigt!");
}
if(sscanf(params,"udd",spieler,zahl,wert))
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Benutzung: /setstat [ID/Spielername] [Nummer] [Wert]");
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"1. Level | 2. Premium (0-2) | 3. Premiumpunkte");
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"4. Alter | 5. Geschlecht (1männlich|2weiblich)");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(spieler))
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}
if(zahl < 0||zahl > 5)
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Benutzung: /setstat [ID/Spielername] [Nummer][Wert]");
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"1. Level | 2. Premium (0-2) | 3. Premiumpunkte");
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"4. Alter | 5. Geschlecht (1männlich|2weiblich)");
return 1;
}
if(zahl == 1 && wert < 1)
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du kannst das Level des Spielers nicht auf 0 setzen!");
}
else if(zahl == 2 && wert < 0 ||wert > 2)
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Es gibt nur 3 Premiumränge. (0=Garkeiner|1=Donator|2=Elite Donator)");
}
else if(zahl == 3 && wert < 0)
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Die Premiumpunkte eines Spielers können nicht auf weniger als 0 gesetzt werden!");
}
else if(zahl == 4 && wert < 1)
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du kannst das Alter eines Spielers nicht auf weniger als 1 setzen!");
}
else if(zahl == 5 && wert < 1||wert > 2)
{
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Es gibt nur 2 Geschlechter. (1=Männlich|2=Weiblich)");
}
new str[128];
new admname[MAX_PLAYER_NAME];
//new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,admname,sizeof admname);
//Rest zensiert, damit das nicht jeder kopiert ;D
return 1;
}
Wenn ich Ingame "/setstat 0 1 3" eingebe (0 ist meine id, 1 fürs alter und 3 ist der wert) kommt "Es gibt nur 3 Premiumränge. (0=Garkeiner|1=Donator|2=Elite Donator)".
Ich glaube das Problem liegt an den beiden Integern.
Wie könnte ich das fixxen?