Wie kann ich den Input von Dialog_Style_Input als variable nutzen?
Gbt es sowas wie GetInput, oder so? wenn ja wie funzt das das?
Wäre dank bar für hilfe.
MfG
Timmy94
Dialog_Style_Input
- Timmy94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
emm ja das geht...bei OnDialogResponse da wo du den Dialog etc hast..
new VARIABLE = strval(inputtext); -
meinst du das
new eingegebeneID = strval(inputtext);
Kick(eingegebeneID);sowas in der Art ?
-
Bei OnPlayerDialogResponse findest du die Variable "inputtext". Dort wird als String gespeichert, was der Spieler in den Dialog getippt hat.
-
danke,
ein Tut, gibt es nicht oder? -
für was brauchst du da ein Tut :o
Du kannst wie oben erwähnt
new variable = strval(inputtext);
machen und dann mit einem string
format(string,sizeof(string),"%s",variable);
Den String den der User eingegeben hat wiedergeben -
Mit strval formatierst du den String aber in einen Integer printf("Der Spieler hat %s eingegeben.",inputtext); reicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.