Ja , also ich habe nun ein System gemacht wie man sich einen Fightstyle kaufen kann. Alles schön und gut. Nun habe ich einer Spalte in der Mysql Datenbank gemacht "kampfstyle"
So und im Script nun
mysql_SetInt("spieler", "kampfstyle", GetPVarInt(playerid,"kampfstyle"), "Name", PlayerName[playerid]);
SetPVarInt(playerid, "kampfstyle", mysql_GetInt("kampfstyle", "event", "kampfstyle", PlayerName[playerid]));
So nun sind die da. Klasse
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,768.2444,-36.9466,1000.6865)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KAMPFSTYLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Sporthalle - Eastside","KungFu\nNormal","Auswählen","Doch nicht"); }
Da der Dialog
Und hier die Funktionen des Dialoges
//----------------Dialog-Kampstyle---------------------------------------------- if(dialogid == DIALOG_KAMPFSTYLE) { if(response) { switch(listitem) { case 0: { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Herzlichen Glückwunsch du hast das Kungfu gelernt"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Denk bitte dran das dies eine Sport Art ist und nicht zum verletzen"); SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Box Lehrer : Herzlichen Glückwunsch , das macht 25.000$"); GivePlayerMoney(playerid,-25000); SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU); } case 1: { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast deine Fähigkeiten abgegeben"); SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL); // auslesen mit } } } }
So nun will ich es so das wenn in der Datenbank die spalte auf "1" steht das das für Kungfu steht
und 0 für Normal.
Und es soll gespeichert werden der Fight Style
Ja kann mir da wer helfen ?
Wie speichert der den nicht ???
if(dialogid == DIALOG_KAMPFSTYLE) { if(response) { switch(listitem) { case 0: { if(GetPVarInt(playerid,"kampfstyle")==0) SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Herzlichen Glückwunsch du hast das Kungfu gelernt"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Denk bitte dran das dies eine Sport Art ist und nicht zum verletzen"); SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Box Lehrer : Herzlichen Glückwunsch , das macht 25.000$"); GivePlayerMoney(playerid,-25000); SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
} case 1: { if(GetPVarInt(playerid,"kampfstyle")==1) SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast deine Fähigkeiten abgegeben"); SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
// auslesen mit GetPVarInt(playerid,"premium"); } } } }
//edit No² Text
deer großteil geht jetzt aber er speichert den Fightsstyle nicht mhh