Los Angeles Reallife Hotel System ausbau

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Arbend Liebe user aus dem forum ich habe vor in mein gm das hotel system aus Los Angeles Reallife zu übernehmen eingang usw habe ich alles grade gemacht auch in gleichen interior nur ich weiß nicht wie ich jetzt an besten alles finde
    und bitte euch um hilfe an besten wer es wen die macher von den gm mir das system geben könnten wer super lieb danke in voraus

MFG Police

hat den keiner eine ahnung wo das sein könnte ??

//Edit was hinzugefügt

Einmal editiert, zuletzt von Police ()

• Ich versteh deinen Text irgendwie nicht, geht es nur mir so?
    Könntest du es vll. mal in deutscher Grammatik posten und vll. erklären, was das Problem ist? (Nicht böse gemeint)

MFG
    Johnny

the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

• jo kein ding war gestern auch zimmlich scheiße drauf also ich möchte das Hotel system was in den Los Angeles Reallife gm drin ist ausbauen und in mein gm einfügen aber ich weiß nicht wo ich die ganzen sachen dazu finde in Los Angeles Reallife gm