Guten Tag! Ich habe ein /Sirene Befehl, wozu ich noch einen Sound abspielen möchte. Kann mir jemand helfen einen Timer für den Sound zu machen, der jede Sekunde den Sound wiederholt, solange die Sirene aktiviert ist? Ist das möglich?
Hier mal der befehl:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sirene[vehicleid] == 0)
{
sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
PlayerPlaySound(playerid, 1147, 0.0, 0.0, 10.0);
return 1;
}
else if(sirene[vehicleid] != 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
sirene[vehicleid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED2,"Du bist kein Leader der Staatsgewalt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED2,"Du sitzt in keinem Auto!");
}
Hoffe mir kann jemand helfen!
Mfg Big_Pump2
Edit: Halbwegs eingerückt!
Edit2: Rechtschreibung!