Großes Server Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community! ich Habe Folgendes Problem! wie das Nunmal bei manchen Servern so ist Kommen auf meine Server Ab und zu mal Hacker Online und das Problem ist das Irgendwie wenn ein Hacker Online ist und der am Hacken ist Restartet der Server! Manchmal sogar Mehrmals! habe auch schon JunkBuster Probiert um die Hacker Fernzuhalten aber der Bringt irgendwie nichts die Können Teilweise Trozdem Hacken könnt ihr mir Helfen? Z.b nen Anti Hack Programm Empfehlen? PLS Brauche Dringend Hilfe!

MFG:
    [GFR]Kevin

• Ich nehme mal an dass du nen Cheater meinst, weil ansonsten schließe ich aus deinem Post dass es auf deinem Server einen User gibt, dem es möglich ist, per Hack den Server zu restarten?

Vielleicht kennt er das Rcon Passwort?

Wenns doch nur ein Cheater ist, hast du vielleicht irgendwo einen Fehler im Code. Möglicherweise ignorierte Warnings.

• Genau, es kann auch sein, dass der Server einfach bei bestimmten Sachen abstürzt. Vielleicht Dinge wie eine Namensänderung in OnPlayerDisconnect, oder ein leerer Textdraw oder 3D Text ... beobachte einfach mal, was die Verdächtigen tun und probiere es selbst auch aus.

• Ne Daran Liegt es Nicht Hatten das Lestemal 35 Leute aufem Server und kein Absturtz! es ist auch Bewiesen das der Server Durch Cheater/Hacker Abstürzt nur das Problem wie man das Beheben kann welches Anti-Cheat System ist z.b Gut? JunkBuster habe ich Schon Getestet und Funtzt nicht Ganz...