Event System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja hallo


    Ich wollte nun ein Event System machen , also ein eigendlich wirklich simples
    Nur eine Sache habe ich leider gottes vergessen.
    Und zwar wenn ich zB "Event" eingebe sollen Fahrzeuge spawnen
    Aber wie lösche ich sie wieder bzw. wie spawne ich sie mit nem Befehl XD
    habe blackout sry


  • new eventcars[10];


    // beim starten :
    eventcar[0] = CreateVehicle(...);
    eventcar[1] = CreateVehicle(...);
    ...


    // beim beenden :
    DestroyVehicle(eventcar[0]);
    DestroyVehicle(eventcar[1]);
    ...



    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mich würde mal noch Interissieren wie man, Cars in einem Interior (z.B.: DerbyArena) spawnen lässt, da sie dann nicht angezeigt werden..

  • SetVehicleInterior oder sowas schaue nachher mal in meinem script weises nez ausm kopf


    //edit so!
    new race1;


    race1 = AddStaticVehicleEx(562, -1392.1749, -223.8568, 1042.8557, 4.4841, 101, 1, 7); // car6


    LinkVehicleToInterior(race1, 7);
    SetVehicleVirtualWorld(race1, 7);


    das habe ich mit Elegy´s im 8 Track gemacht

  • Scripter-One
    Also muss man wenn man die in nen Int. machen will direkt unter das ehm "AddStaticVehicleEx" ?

  • So nochmal zu den Derby Fahrzeugen die sind weiterhin unsichtbar ???


    Habe das hier alles eingefügt


    derby = AddStaticVehicleEx(579,-1489.5242,949.8131,1036.7375,326.4242,126,126);



    new derby;




    LinkVehicleToInterior(derby, 15); SetVehicleVirtualWorld(derby, 15);



    Ja und nun ?