Hi,
ich hab mir nen script geschrieben für nen Menü
#include <a_samp>
#define TEST_MENU_ITEMS 6
new Menu:Profil;
new TestMenuStrings[6][16] = {"Geld", "Waffen", "Auto", "Test4", "Test5", "Test6"};
HandleTestMenuSelection(playerid, row)
{
new s[256];
if(row < TEST_MENU_ITEMS) {
format(s,256,"You selected item %s",TestMenuStrings[row]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,s);
}
}
InitTestMenu()
{
Profil = CreateMenu("Profil", 1, 200.0, 150.0, 200.0, 200.0);
for(new x=0; x < TEST_MENU_ITEMS; x++) {
AddMenuItem(Profil, 0, TestMenuStrings[x]);
}
}
public OnFilterScriptInit()
{
InitTestMenu();
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:PlayerMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(PlayerMenu == Profil) {
HandleTestMenuSelection(playerid, row);
}
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/profil", true)) {
ShowMenuForPlayer(Profil, playerid);
return 1;
}
return 0;
}
So, jetzt geht das ingame aber nicht.
Im Serverfenster steht es wäre alles geladen und im Kompiler ist auch alles ok.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dr_Ned